Ihre Karlsruher ANwaltskanzlei

Seit über 35 Jahren für Sie da!

Unsere Anwälte

Wülfrath & Partner - Anwaelte - Contentbild

Wir, die Rechtsanwälte Klaus-Dieter Wülfrath und Ilse-Marie Wülfrath, betreiben seit vielen Jahren erfolgreich die eigene Kanzlei in Karlsruhe. Jährliche Fortbildungen zu den von uns fokussierten Rechtsgebieten sind selbstverständlich. Im Laufe der Zeit haben wir zudem ein internationales Netzwerk an Partnerkanzleien aufgebaut und dadurch das Tätigkeitsspektrum deutlich erweitert.

Rechtsanwalt Wülfrath Klein

Klaus-Dieter Wülfrath

  • Klaus-Dieter Wülfrath ist Fachanwalt für Steuerrecht. Zu seinen Rechtsgebieten gehören das Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Vertragsrecht, Recht der allgemeinen Geschäftsbedingungen, Familienrecht, Erbrecht, Vorsorgerecht, Vereins- und Stiftungsrecht.
  • Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften in Bielefeld und Freiburg legte RA Wülfrath 1980 sein zweites juristisches Staatsexamen in Stuttgart ab. Er machte 1983 seinen Fachanwalt für Steuerrecht und gründete zwei Jahre später seine eigene Kanzlei in Karlsruhe mit einem wirtschafts- und steuerrechtlichen Schwerpunkt.
  • RA Wülfrath ist Mitglied in mehreren Vereinen und Verbänden. Auch ist er Mitgründer des Cyberforum e.V. Karlsruhe. Im Zentrum für Unternehmensnachfolge an der Universität Mannheim zentUma e.V. ist er seit 2010 Vorstandsmitglied. Er ist Mitglied der Bundesfachkommission Steuern des Wirtschaftsrat der CDU e.V.
  • RA Wülfrath hält immer wieder Vorträge zu seinen Fachgebieten
Ilse-Marie Wülfrath Rechtsanwältin

Ilse-Marie Wülfrath

  • Ilse-Marie Wülfrath ist Rechtsanwältin und studierte Rechtswissenschaften in Würzburg und Freiburg. Sie war nach der Absolvierung des zweiten juristischen Staatsexamens ab 1980 für elf Jahre bei einem höheren Kommunalverband tätig, zuletzt als Leiterin der Personalabteilung. Nach der erneuten Zulassung als Rechtsanwältin und einer Tätigkeit bei einem mittelständischen Bauträger ist sie seit 1998 Rechtsanwältin in der Kanzlei Wülfrath & Partner.

Kontakt aufnehmen

Sie erreichen uns schnell und einfach per Telefon.

0721 91511420